Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Besucher  

Heute29
Gestern39
Woche29
Monat889
Insgesamt208851
   

St. Peter/F - SC Bruck II

St. Peter/F – SC Bruck II 4:2 (1:2)

 

Am 2.April 2022 fand das Meisterschaftsspiel St. Peter/F gegen SC Bruck II statt.

 

Die Gastgeber drückten die ersten 20 Minuten aufs Tempo und man konnte sehen, warum St. Peter in der Tabelle so weit vorne liegen. Wir konnten aber in der 13.Minute durch Jonas Gwandner in Führung gehen. St. Peter glich aber in der 20.Minute aus. s 

Unsere junge Truppe ließ sich vom Tor nicht beeindrucken und ging in der 38.Minute durch Marvin Folger-Wöls abermals in Führung. Weitere Chancen unsererseits waren die Folge, wurden aber nicht genützt.

 

So wurde das Sprichwort „Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie“ wahr. Innerhalb von 3 Minuten (48. & 51.) drehte St. Peter/F. das Spiel. Der Treffer zum 4:2 in der 82. Minute war nur mehr Markulatur für St. Peter/F.

 

Leider konnten wir aus einem guten Spiel keine Punkte mitnehmen und legen den Focus bereits auf das nächste Spiel.

ULNB: 4. Vorbereitungsspiel KM II vs. Wartberg

4. Vorbereitungsspiel am 27.02.2022 unserer II Mannschaft am Tivoli in Leoben vs. Wartberg

Wie schon gegen Hinterberg konnte unsere KM II gegen den Unterliga Nord A Verein aus Wartberg unsere volle Stärke ausspielen und den Gegner klar seine Grenzen aufzeigen.

Durch unser Druckvolles Angriffsspiel konnten wir in der 1 Halbzeit bereits alles klar machen.

Sowie bei der  KM!1 kam der gesamte Kader zum Einsatz und dadurch konnten auch unsere jungen Spieler wertvolle Spielzeit bekommen.

Nun gilt es diese spielerische Leichtigkeit in den letzten Vorbereitungsspielen mitzunehmen.

1:0 Stefan Hoppaus (1)

2:0 Altin Ukshini (6)

3:0 Tobias Kotzegger (11)

4:0 Christian Steko Katic (18)

4:1 Taufner (36)

5:1 Benjamin Hadzic (46)

 

ULNB: 3. Vorbereitungsspiel KM II vs. Hinterberg

3. Vorbereitungsspiel am 19.02.2022 unserer II Mannschaft am Tivoli in Leoben vs. Hinterberg 

Nächster Test unserer IIer gegen eine Oberliga Nord Mannschaft.

Wir starteten mit zwei Verstärkungen aus dem Landesligakader (Gwandner, Grigic) und konnten sehr gut mit dem 13. der Oberliga Nord mithalten.

Es war eine muntere Partie in der wir ganz klar mit ein wenig Glück auch in Führung gehen hätten können.
Unser Trainer Lechner Didi stellte unsere Mannschaft super ein und somit konnten auch einige Ausfälle kompensiert werden.

Das 1:0 für Hinterberg drübt den Test nicht, da wir mit allen Spielern einen Tollen Test absolviert haben.

Gratulation an unsere Mannschaft! 

SV Central Dancing Hinterberg (OLN) - Bruck/Mur II (ULNB)

 

ULNB: 2. Vorbereitungsspiel KM II

Am 12.2 fand das 2. Vorbereitungsspiel gegen den Tabellenführer der Unterliga Nord A statt. 

Im Gegensatz zum ersten Spiel, verstärkten wir das Unterligateam mit Florian Stadler und Lipp Pascal. 

Ab der ersten Minute zogen wir unser druckvolles Spiel in die Tiefe auf und fanden zahlreiche Torchancen vor. 

So dauerte es bis zur 14 Minute, bis Teofil Mocanu mit einem herrlichen Schlenzer das 1:0 erzielte.

Danach ging es in der gleichen Tonart weiter wie zuvor. 

In der Halbzeit, wurde auf Seiten unsere Mannschaft gewechselt und alle Jungen bekamen Spielzeit. Dadurch wurde es für den ESV Mürzzuschlag etwas einfacher das Spiel aufzubauen.

Trotz beherzten Auftreten unseren Mannschaft, merkte man doch die Umstellungen und so durfte sich Thomas Deutschmann gleich 2 Mal freuen (50. / 78. Minute). 

Wiederum zeigte das Spiel, dass wir mit unserer 2. Mannschaft am richtigen Weg sind.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3044381/?ESV-Muerzzuschlag-ULNA-vs-Bruck-Mur-II-ULNB-

 

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr