Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

LL: Trainingsauftakt mit einigen neuen Gesichtern

Am Montag, 31.05.2021 startete unsere 1. Kampfmannschaft mit den Vorbereitungen für die neue Saison 2021/22. Mit dabei waren neben MEMA-TV, Ehrenpräsident Bernd Rosenberger auch bereits alle Neuerwerbungen. Es fehlten aber auch einige bekannte Gesichter, die entweder ihre Karriere beendet oder den Verein gewechselt haben.

 

Neuzugänge:

Jan Gruber (zuletzt Heiligenkreuz)

Aleksandar Shalev (Kindberg-Mürzhofen)

Gjin Gjinaj (DSV Leoben)

Lukas Tomic (DSV Leoben)

Ryan Hernaus (von KM II)

 

Abgänge:

Daniel Merl (Karriere beendet)

Julian Ertl (Karriere beendet)

Marc Klicnik (Judenburg)

Lukas Katzenberger (Kindberg-Mürzhofen)

Lukas Krenn (Pernegg)

Fabian Steflitsch (offen)

Mario Fina (offen)

 

Mit dabei war auch "Winterneuzugang" Lukas Stadler (Mettersdorf), Co-Trainer Dinan Pusculovic (seit Winter) und nach längerer Verletzungspause Philipp Gröblinger. Masseur Hugo Micic wird uns nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Der SC Bruck bedankt sich bei unserem Kapitän Daniel Merl und Julian Ertl (beide hören auf) für die wunderbare Zeit und wir hoffen, dass ihr beide dem SC Bruck weiterhin verbunden bleibt. Herzlichen Dank auch allen anderen Spielern, die den Verein verlassen haben und wir wünschen ihnen bei ihrem neuen Verein alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit!

   

Vorschau LL  

Saison 2021-22 folgt

   

Vorschau ULNB  

Saison 2021-22 folgt