Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

Überzeugender letzter Test

SC Bruck/Mur - FC Gratkorn 8:1 (3:1)

Tore: S. Grgic 3, Stadler 2, Masovic, Tomic, Shalev

 

Im letzten Testspiel vor Meisterschaftsstart konnte unsere Mannschaft einen überzeugenden 8:1 Sieg einfahren! Die Gäste konnten nur zu Beginn des Spieles gefährlich werden bzw. gut mitspielen und gingen auch mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft zeigte aber die passende Antwort, und drehte das Spiel. Nach der Pause machte Stipo Grgic mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 7 Minuten alles klar, und wir spielten den Sieg trocken nach Hause.

 

Somit ist die Vorbereitung abgeschlossen, und ab nächster Woche startet wieder die Jagd auf Punkte. Mit 2 Siegen (jeweils 8:1 gegen FC Alpenland und FC Gratkorn), einem Unentschieden (SV Allerheiligen) und 2 Niederlagen (DSV Leoben, KSV 1919) war die Vorbereitung sehr ausgeglichen, wobei wir aber in jedem Spiel spielerisch zu überzeugen wussten, und es keinem Gegner leicht machten. Was sich auch gezeigt hat ist, das unsere Defensive stabilisiert wurde, was ja nach den 76 Gegentreffern in den Vorsaison quasi ein absolutes MUSS gewesen ist.

   

Kommende Runde LL  

3.Runde LL

SV Lafnitz II - SC Bruck/Mur

Sa. 13.08.2022 um 19:00 Uhr

Fußballarena Lafnitz