Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

Auftaktniederlage gegen Voitsberg

1. Runde Landesliga

 

ASK Voitsberg - SC Bruck/Mur  6:0 (3:0)

 

Einen rabenschwarzen Abend erwischten unsere Jungs beim Saisonauftakt in Voitsberg. Nachdem mehrere Spieler unter der Woche krank waren, hatten wir gegen den Vizemeister der Vorsaison das Nachsehen!

Nach dem 1:0 hatten wir eine gute Phase im Spiel, wo auch wir in der Offensive ein paar gute Ansätze zeigten, aber ein Doppelschlag vor der Pause (39. und 42. Minute), gab uns schließlich ein herben Dämpfer. In Halbzeit 2 ließen uns die Voitsberger laufen, zogen ihr gewohntes Spiel auf, und schlugen bei fast jeder ihnen bietenden Möglichkeit eiskalt zu.

 

Nun gilt es, die Auftakt Niederlage aufzuarbeiten, die Köpfe wieder frei zu bekommen, alle Fehler analysieren und nach vorne zu schauen! Die angeschlagenen Spieler haben sich über das Wochenende wieder erholt, sodass wir Freitag zuhause gegen Fürstenfeld wieder ordentlich Gas geben können und in dieser Saison auch anschreiben werden!

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns, Euch alle wieder im Murinselstadion begrüßen zu dürfen.

   

Kommende Runde LL  

16.Runde 

SC BRUCK - ASK VOITSBERG

Freitag, 10.03.2023

19:00 Uhr