Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

Innenarbeiten Golub siegte beim 37. Preisgeldhallenturnier

Beim 37. Preisgeldhallenturnier des SC Bruck setzte sich nach spannenden Spielen das Team von Innenarbeiten Golub im Finale gegen City Lounge Bruck knapp mit 5:3 durch. Das Siegeteam aus Linz spielte ohne Wechselspieler und wäre im Viertelfinale beinahe gegen Grgic Fassadenmalerei & Zimmerei ausgeschieden, sie konnten knapp vor Schluss noch einen 0:2-Rückstand in ein 4:2 drehen.

 

Unsere 1. Kampfmannschaft spielte ein solides Turnier und scheiterte im Semifinale gegen den späteren Turniersieger knapp mit 2:3. Im Spiel um Platz 3 siegten wir mit 5:2. Unsere 2. Kampfmannschaft schied bereits in der Vorrunde aus.

 

Die Ergebnisse:

 

1. Platz: Innenarbeiten Golub

2. Platz: City Lounge Bruck

3. Platz: KFZ Grill - SC Bruck I 

4. Platz: All Star United

5. Platz: Pro Aqua

6. Platz: FC Blasko

7. Platz: Grgic Fassadenmalerei & Zimmerei

8. Platz: Sim Bar Cafe Lounge

 

Bester Tormann: Denise Jahic (Sim Bar Cafe Lounge)

Torschützenkönig: Marc Klicnik (KFZ Grill - SC Bruck I), 12 Tore

   

Vorschau LL  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau GL Mürz  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U17  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U14  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U13 LK  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U12  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U11  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U10  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U9 M  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U9  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U8  

Meisterschaft beendet

   

Vorschau U8 M  

Meisterschaft beendet