Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

16.Runde SV Wildon - SC Bruck LL

SV Wildon - SC Bruck 2:1 (1:1) Tor: Stipo Grgic

Nichts wurde es aus dem erhofften Punktezuwachs zum Start ins Frühjahr. Durch Ausfälle von L. Stadler, Shabani, Shalev, Lipp, Hafellner, Harrer und der Gelb Sperre von Hernaus traten wir geschwächt an in Wildon, wobei wir trotzdem eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft hatten .
Unsere jungen Wilden, die ihre Chance von Anfang an bekommen haben nach einer bärenstarken Vorbereitung, zeigten unserem Coach, dass das Vertrauen gerechtfertigt war .
Bereits nach 7.Minuten stellte sich unser Neuzugang aus Andritz, Stipo Grgic, mit einem Traumtor aus ca. 25m genau ins Eck vor! Durch 2 Unachtsamkeiten in unserer komplett neuen Abwehr (spielte und trainierte noch nie in dieser Zusammenstellung!!!!) kam Wildon zu 2 Treffern, gegen die wir leider bis zum Ende der Partie nichts mehr entgegen zu setzen hatten 
Aber wir können aus diesem Spiel auf jeden Fall einiges mitnehmen, das wir bereits am Freitag im Heimspiel gegen Rottenmann umsetzen werden.
   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr