Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

18. Runde: Fürstenfeld - SC Bruck I

FÜRSTENFELD - SC BRUCK I 3:0 (2:0)

Mit insgesamt 8! Ausfällen und 6! Corona-Rückkehrern reisten unsere Jungs nach Fürstenfeld. Und dennoch boten wir einen landesligatauglichen Kader auf. Dies spricht sehr für unsere "Kaderbreite" und zeigt, dass wir uns auf ALLE Spieler verlassen können und jeder alles für den Verein gibt.

Durch einen Doppelpack (40. & 45. Minute) kurz vor der Pause ging Fürstenfeld in Führung! Kurz nach der Halbzeitpause hatten wir die Chance auf den Anschlusstreffer, die wir aber leider ungenützt liesen. Das 3:0 kurz vor Schluß (88.Minute) fiel nicht mehr ins Gewicht. 

Jetzt heißt es trotzdem Kopf hoch und weiter kämpfen. Im Nachtragsspiel am Dienstag (18:45 Uhr) gegen den SV Rottenmann gibt es die nächste Möglichkeit auf Punkte.

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr