Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

St. Peter/F - SC Bruck II

St. Peter/F – SC Bruck II 4:2 (1:2)

 

Am 2.April 2022 fand das Meisterschaftsspiel St. Peter/F gegen SC Bruck II statt.

 

Die Gastgeber drückten die ersten 20 Minuten aufs Tempo und man konnte sehen, warum St. Peter in der Tabelle so weit vorne liegen. Wir konnten aber in der 13.Minute durch Jonas Gwandner in Führung gehen. St. Peter glich aber in der 20.Minute aus. s 

Unsere junge Truppe ließ sich vom Tor nicht beeindrucken und ging in der 38.Minute durch Marvin Folger-Wöls abermals in Führung. Weitere Chancen unsererseits waren die Folge, wurden aber nicht genützt.

 

So wurde das Sprichwort „Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie“ wahr. Innerhalb von 3 Minuten (48. & 51.) drehte St. Peter/F. das Spiel. Der Treffer zum 4:2 in der 82. Minute war nur mehr Markulatur für St. Peter/F.

 

Leider konnten wir aus einem guten Spiel keine Punkte mitnehmen und legen den Focus bereits auf das nächste Spiel.

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr