Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

20. Runde SC Bruck I - USV Gnas

SC BRUCK  -  USV GNAS 3:1 (2:1)

 

Die Offensive schlägt wieder zu!

 

SC Stadtwerke Bruck/Mur errang am Freitag einen 3:1-Sieg über USV Gnas. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SC Bruck/Mur die Nase vorn. Man des Tages war Lukas Tomic - er traf doppelt.

 

Der Gastgeber zeigte von Beginn an, wer der Herr im Haus ist. Die Rottensteiner-Elf trat sehr dominant auf und hatte viel mehr Spielanteile. Vor 150 Zuschauern traf Lukas Tomic zum 1:0 (21.). Er verwertete einen Strafstoß nach einem Foul an Brajan Grgic. Mit einem Tor Vorsprung für Bruck/Mur ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen.

In der zweiten Spielhälfte zeigten die Brucker ihre Spiellaune und nach einer Staffette über rechts versenkte Florian Stadler die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber (51.). Ein Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft ließ Gnas kurz hoffen - Daniel Luttenberger-Haas verkürzte in der 62. Minute auf 1:2. Die Gäste hatten jetzt scheinbar Lunte gerochen und erhöhten den Druck, ließen den Hausherren aber viel Platz zum Kontern. Nach einem Stanglpass des kurz zuvor eingewechselten Pascal Lipp, sicherte Tomic mit seinem zweiten Tagestreffer dem SC Stadtwerke Bruck/Mur den Sieg. Am Ende verbuchte SC Bruck/Mur gegen USV Gnas einen Erfolg.

 

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SC Stadtwerke Bruck/Mur in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die Stärke von SC Bruck/Mur liegt in der Offensive – mit insgesamt 37 erzielten Treffern.

Am nächsten Freitag reist SC Stadtwerke Bruck/Mur zu FC Union RB Weinland Gamlitz.

 

Reinhard Rottensteiner, Trainer Bruck:

Meine Mannschaft hat sich im Duell der Tabellenverfolger super präsentiert. Einige sind aus Krankheit und Verletzungen zurückgekommen, das hat sich bemerkbar gemacht. Wir waren über 90 Minuten spielbestimmend und haben verdient gewonnen.“

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr