Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

17. Rund FSC Pöls - SC Bruck II

FSC Pöls - SC Bruck II 2:2 (0:1)

 

Da wir ohne große Verstärkungen aus der KM 1 antraten wurde es das erwartete schwere Spiel gegen den "Mittelständer" aus Pöls.

 

Wir konnten gut starten und hatten in der ersten Halbzeit das Spiel klar im Griff. So konnten wir durch einen Elfer (43. Gmeindl) in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf und wir konnten in der Minute 47 das 2:0 durch Halilovic machen.

 

Der Gastgeber viel eher durch ein Hartes Spiel auf das der eigentlich gut pfeifende Schiedsrichter Müller goutierte.

So kam der Gegner eigentlich aus dem Nichts zum Anschlusstreffer (71. Berghofer).

 

Nun kamen nur mehr hohe Bälle in unseren Strafraum die wir gut verteidigen konnten obwohl beim Gegner einen Spieler mit über 1,90 m in den Reihen hatten der unserer jungen Abwehr immer Probleme bereitete.

 

In Minute 95. dann ein Befreiungsschlag unserer Mannschaft in rechte Angriffsdrittel der Gäste und nach einem klaren Foul an unserem Spieler gab der Schiedsrichter einen Einwurf für die heimische Mannschaft, auf den ein weiter Ball des Gegners folgte und der Ball irgendwie über dii Linie gedrückt wurde.

 

In Summe eine klare Fehlentscheidung die uns 2 Punkte im Abstiegskampf kosteten.

 

Super Kampf unserer Jungen Truppe, weiter geht’s am Samstag den 16.04.2022 gegen St. Peter/Kammersberg im Murinselstadion Anpfiff 16:00 Uhr.

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr