Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

Trainerwechsel bei SC Bruck I

 

Der SC Bruck hat sich entschieden, einen Trainerwechsel durchzuführen.

Leider ging die Entwicklung nicht in die erhoffte  Richtung und wir mussten einen Trainerwechsel durchführen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Mag. Reinhard Rottensteiner für sein Engagement und neuen Ideen recht herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft! 

 

Ein Danke gilt auch dem Co-Trainer Josip Pavkovic!

 

-------------------------

Neuer starker Mann an der Linie ist ein altbekannter Trainer im Mur und Mürztal, Ljubo Susic, der vom ESV Knittelfeld zu uns kommt.

Ljubo trainierte nicht nur KSV 1919 und die AKA von Kapfenberg, sondern war auch in seiner Zeit bei St. Michael ein Garant dafür, seine Stärken aus Trainer voll einzubringen.

 

Wir hoffen, daß wir mit diesem Schritt der Mannschaft einen neuen Schub geben können und wir uns so schnell wie möglich im "gesicherten" Mittelfeld der Tabelle wiederfinden.

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr