Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

24. Runde SC Bruck I - SV ILz 2:1 (0:0)

Nach drei sieglosen Runden en suite konnte der SC Stadtwerke Bruck/Mur sein Spiel diesmal gewinnen: 2:1 gegen den SV Ilz.

 

Der Einstand des neuen Trainers Ljubisa Susic, der ja erst am Montag ins Training eingestiegen ist, ist geglückt.

 

Mit Ljubisa Susic kam der Brucker Erfolg zurück.

 

SC Bruck/Mur muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern,was diesmal sehr gut gelang. Die drei Punkte brachten für Bruck/Mur keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Stärke von SC Stadtwerke Bruck/Mur liegt in der Offensive – mit insgesamt 42 erzielten Treffern.

 

Im ersten Durchgang fielen keine Treffer.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Lukas Tomic war es, der vor 120 Zuschauern in der 52. Minute das 1:0 für SC Bruck/Mur besorgte. Lucas Friedl ließ sich in der 62. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Ilzer SV.

 

Stipo Grgic verwertete eine Maßflanke von Pascal Lipp in der 68. Minute zur 2:1 Führung. In der Schlussphase hielt Marcel Maierhofer seine Brucker im Spiel - er rettete bei einer Ilzer Großchance mit einer Glanzparade. Am Ende holte sich der SC Bruck drei Punkte und freute sich über den Heimsieg

 

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Während SC Bruck/Mur am nächsten Freitag (19:00 Uhr) bei SC Geomix Liezen gastiert, duelliert sich Ilzer SV zeitgleich mit USV RB Mettersdorf.

 

Reinhard Stadler, sportlicher Leiter Bruck/Mur:

"Es war das erwartet schwere Spiel. Die Jungs haben nach den letzten drei Runden die richtige Antwort gegeben. Das war ein super Einstand für unseren neuen Trainer Lubo Susic. Wir hoffen, dass wir jetzt die Richtung so beibehalten können."

 

Bruck/Mur: Marcel Kai Maierhofer - Aleksandar Shalev, David Harrer - Jakob Erlsbacher, Brajan Grgic, Florian Stadler, Stipo Grgic, Mark Riegel (K), Lukas Stadler, Sebastian Paier - Lukas Tomic

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr