Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

Beiträge

23.Runde SC FOHNSDORF - SC BRUCK II

SC Fohnsdorf - SC Bruck II 2:2 (2:1)

 

Am Samstag kam die Reserve von SC Stadtwerke Bruck/Mur bei Fohnsdorf nicht über ein 2:2 hinaus. SV Fohnsdorf erwies sich gegen SC Bruck/Mur II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. 

 

Bei der Lechner-Truppe geht es dabei wertvolle Punkte gegen die Relegation zu sammeln. Letztlich aber muss man froh sein mit wenigstens einem Zähler die Heimreise antreten zu können. Jetzt müssen noch Punkte beim letzten Spiel zuhause gegen Lobmingtal her, um den wenig beliebten vorletzten Tabellenplatz aus dem Weg zu gehen. Konkurrent Kraubath weist zwei Punkte weniger auf. Beim Abschluss steht der Gang zum Titelmitstreiter St. Margarethen bevor.

 

Das Spiel beginnt für die Brucker wunschgemäß. Christian Steko Katic bringt die Gäste bereits in der 3. Minute mit 0:1 voran. Was die Früstük-Mannen aber ganz und gar nicht aus der Bahn wirft. Schon in der 15. Minute leuchtet ein 1:1 von der Anzeigetafel. Niklas Blauensteiner kann sich dabei in die Schützenliste. Demselben Spieler bietet sich nur sieben Minuten später schon wieder die Möglichkeit über ein Tor zu jubeln - neuer Spielstand: 2:1. Jetzt wogt die Begegnung hin und her. Auch im zweiten Durchgang sollte sich am Spielcharakter nichts Wesentliches ändern. 50. Minute: Es steht 2:2! Dem Rumänen Teofil Mocanu gelingt es wiederum den Gleichstand herzustellen. Dabei bleibt es letztlich auch. In Summe betrachtet war das eine Punkteteilung der besseren Sorte. 

 

Gegen Ende der Spielzeit weiß SC Stadtwerke Bruck/Mur II die Abstiegsränge hinter sich. Siege waren zuletzt rar gesät bei SC Bruck/Mur II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

 

Bruck/Mur: Dominik David Schmitz - Samuel Peinsipp, Christian Steko Katic (K), Altin Ukshini, Ryan Hernaus, Andreas Trois - Pascal Baumgartner - Benjamin Hadzic, Teofil Mocanu, David Bosnjak, Julian Josipovic

   

Kommende Runde LL  

11.Runde 

SC BRUCK - UFC FEHRING

Freitag,30.09.2022

19:00 Uhr