Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

01. Runde: St. Peter/Kammersberg - SC Bruck II

01. Runde: St. Peter am Kammersberg - SC Bruck II 5:0 (3:0). Tore: Brunner (18., 38.), Draschl (45.), Leitner (51.), Schnedl (57.).

 

Zum Meisterschaftsauftakt gegen einem der Titelfavoriten gab es eine empfindliche Niederlage, die auch in dieser Höhe völlig verdient war. Unsere Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag, kaum ein Spieler erreichte seine Normalform.

 

Wie in der letzten Herbstrunde 2019 der abgebrochenen Saison mussten wir auch dieses Mal eine bittere 0:5-Niederlage einstecken, wir hatten eigentlich nie den Funken einer Chance. Auch machten wir durch grobe Abwehrfehler es den Heimischen leicht, die Tore zu erzielen. Dennoch war unser Torhüter Marcel Maierhofer unser bester Spieler, er verhinderte eine höhere Niederlage! Leider verletzte er sich in der Schlussphase an der linken Hand, wir hoffen, dass nichts schlimmeres ist, da bereits unsere KM I Goalie Philipp Gröblinger uns den gesamten Herbst 2020 nicht zur Verfügung stehen wird! Bereits nach 18 Minuten die Führung der Heimischen durch Heimkehrer Brunner, er traf flach zum 1:0. Danach haben wir uns kurz erfangen, aber der nächste Faustschlag kam in der 38. Minute. Nachdem wir den Ball verloren haben, traf nach einer Flanke von der linken Seite -der nicht so große - Brunner per Kopf zum 2:0. Kurz vor der Pause ließ Marcel Maierhofer einen Freistoßball kurz aus und Draschl staubte zum 3:0-Pausenstand ab.

 

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel, ein Freistoßtor von Leitner und ein Treffer von Schnedl bedeuteten die klare Niederlage. Man muss nun die Leistung in der kommenden Woche genau analysieren und aus den Fehlern lernen, damit wir wieder auf den richtigen Weg kommen werden. Auch waren die Leistungen der jungen Kaderspielern der KM I einfach zu wenig, so drängt man sich nicht für die Landesligamannschaft auf!

 

In der nächsten Runde gastiert Oberwölz im Murinselstadion, wir haben da die Möglichkeit, uns zu rehabilitieren und vor allem jene Leistung abzurufen, die wir auch imstande sind, zu bringen.

   

Vorschau LL  

5. Meisterschaftsspiel:
SCB I - Voitsberg

Sa., 19.09.2020, 16 h

   

Vorschau ULNB  

4. Meisterschaftsspiel:

SCB II - Zeltweg

Sa, 19.09.2020, 18.30 h