Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

07. Runde: Oberwölz - SC Bruck II

07. Runde: Oberwölz - SC Bruck II 1:0 (1:0). Tor: Heit (40.).

 

In einem schwachen Spiel musste sich unsere junge Mannschaft in Oberwölz knapp geschlagen geben, ein Unentschieden hätte den Spielverlauf eher entsprochen.

 

Auf dem kleinen Oberwölzer Platz waren die Hausherren die aggressivere Mannschaft, es gab aber kaum Torszenen auf beiden Seiten. Der einzige Treffer in diesem Spiel fiel nach einer Spielerei in unserer Abwehr, Heit nutzte dies aus und traf zum Siegestreffer in der 40. Minute.

 

Nach der Pause waren wir zu wenig zwingend, zudem verloren wir auch noch Renato Dilber mit der Ampelkarte (87.).

 

In der nächsten Runde gastiert der bisher ungeschlagene Tabellen aus Zeltweg im Murinselsatdion, welcher noch keinen einzigen Punkt in der bisherigen Meisterschaft abgegeben hat. Vielleicht gelingt uns gerade da eine Überraschung?

   

Vorschau LL  

Vorbereitungsspiele Frühjahr 2022 folgen

   

Vorschau ULNB  

Herbstsaison 2021

beendet