Hauptsponsoren  


 

   

Sponsoren  

   

 

   

13. Runde: Lobmingtal - SC Bruck II

13.  Runde: Lobmingtal - SC Bruck II 4:0 (1:0). Tore: Grandl (7., 66.), Gruber (69.). Herk (78.).

 

Im letzten Spiel der Herbstsaison 2021musste unsere Mannschaft eine empfindliche Niederlage hinnehmen und beendete somit die Herbstsaison auf dem 10. Tabellenplatz mit 11 Punkten.

 

Das Spiel begann für unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft mit einem Paukenschlag. Nach einem Corner wurde der Ball zu kurz abgewehrt und Grandl traf zum frühen 1:0 (7. Minute). Unsere erste Torannäherung gab es aus einem Freistoß, doch Tormann Karner konnte den Ball festhalten (8.). Danach tat sich bis auf einige Fouls nicht viel, in Minute 28 ein guter Pass von Samuel Peinsipp auf Altin Ukshini, doch sein Schuss wird geblockt. Ein Kopfball der Lobmingtaler nach einem Corner ging über das Tor (31.), ehe zwei Eckbälle unserer Mannschaft nichts Zählbares einbrachten.

 

Nach dem Wechsel kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, ein Freistoß fiel aber zu locker aus (52.). Die große Ausgleichschance vergab Jonas Gwandner, seinen Schuss konnte Karner halten (54.). In der 54. Minute die spielentscheidende Szene. Nach einem klaren Elferfoul an Tobias Stadler gab der Schiri zur Verwundung die gelbe Karte für unseren Spieler wegen einer Schwalbe, eine nicht nachvollziehbare Entscheidung! Danach der nächste Gegentreffer abermals nach einem Corner, dieses Mal traf Grandl per Kopf (66.).  Zwei Minuten später der nächste Gegentreffer, nach einer Flanke von rechts traf Gruber zum 3:0. Dem nicht genug, nach einem Freistoß traf Herk per Kopf zum 4:0 (78.). Wenig später konnte unser Torhüter Marcel Maierhofer vor einem allein auftauchenden Lobmingtaler retten (84.), danach ging ein Kopfball der Heimischen an die Stange (85.). Zum Schluss feierte auch noch unser Torhüter Oliver Kohlbacher sein Meisterschaftsdebüt.

 

In der kommenden Meisterschatfspause heißt es sich zu regenerieren und Kraft für die Frühjahrssaison 2022 zu tanken.

   

Vorschau LL  

Samstag, 28.05.2022

SV FRAUENTAL - SC BRUCK I

Spielbeginn

17:00 Uhr

   

Vorschau ULNB  

Samstag, 28.05.2022

SC BRUCK II - RAPID Kapfenberg

Spielbeginn
17:00 Uhr